keine Ferien 12 Apr.

wir machen keine Frühlingsferien und sind wie gewohnt für Sie da

Nachfolge Kinderärztin 17 Mrz.

Covid-Impfung 21 Jan.

Ernährungsberatung 01 Jan.

In unserer Praxis werden Ernährungsberatungen durch die ostschweizer Diabetesgesellschaft angeboten.

5 Jahre praxis am rhy AG 16 Feb.

Am 16. Februar 2015 haben Dr. med. Ignaz Hutter und Dr. med. René Zäch zusammen mit der Frauenärztin Carmen Sanchez die Gemeinschaftspraxis eröffnet.

Generationenwechsel Hausarztmedizin 29 Jan.

Seit Februar sind drei motivierte und gut ausgebildete Hausärzte in die Fussstapfen von Dr. med. René Zäch und Dr. med. Ignaz Hutter getreten, welche ihr Pensionsalter erreicht haben.

Terminvereinbarung 12 Sep.

Für eine optimale Beratung und Terminierung sind wir auf ein persönliches Gespräch angewiesen. Termine werden deshalb nicht per Mail vergeben.

praxis am rhy AG: Eine Praxis -6 Ärzte 01 Mai

Mit einer Kinderärztin, 2 Frauenärztinnen, 4 Allgemeinärzten und einer Physiotherapie unter einem Dach ist die praxis am rhy AG in Kriessern zu einem Kompetenzzentrum für ambulante medizinische Grundversorgung geworden.

• wir machen keine Frühlingsferien und sind wie gewohnt für Sie da weiterlesen
                          • Unsere Kinderärztin Barbara Seidel verlässt per 31.05.2021 leider unsere Praxis. Ihre Nachfolgerin wird Frau Dr. Petra Pintér. weiterlesen
                            • Das Bundesamt für Gesundheit und die Schweizerische Impfkommission empfiehlt allen Personen über 18 Jahren, sich die 2 Impfungen gegen Covid-19 verabreichen zu lassen. Dafür sprechen folgende Argumente: weiterlesen